Sonderwoche im Juni 2021 der Klassen Kälin / Bissegger und Karlen

Corona hat uns einen Strich durch unsere Klassenlagerpläne gemacht. Wir haben unser Programm geändert und eine Sonderwoche geplant. Gemeinsam mit den Kindern wurde das Programm der Sonderwoche festgelegt. Deswegen freuten sich alle riesig darauf.

Am Montag starteten wir mit einem Ausflug in die Kristallhöhle Kobelwald. Als wir dort ankamen bekamen wir die Nachricht, dass wir leider nicht in die Höhle dürften weil diese nach Starkregen unter Wasser standen. Glücklicherweise durften wir die ersten paar Meter trotzdem beschreiten und so einen Eindruck der Höhle bekommen.  Danach fuhren wir in die Schule, wo noch Geburtstag gefeiert wurde.

Am Dienstag machten wir einen Ausflug ins Theater St. Gallen und anschliessend besuchten wir den Tierpark Peter und Paul. Dort assen wir Pizza und schauten uns danach die vielen Wildtiere an.

Am Mittwoch besuchten wir den Spielplatz Anagarten in Flawil. Wir verbrachten einen vergnüglichen Morgen und feierten schon wieder einen Geburtstag.

Am Donnerstag reisten wir mit dem Zug nach Gontenbad. Wir spazierten barfuss zurück nach Gonten. Mit dem Zug fuhren wir dann nach Jakobsbad. Dort gab es ein feines Picknick und anschliessend durften alle rodeln, was ein Riesenspass war.

Am Freitag besuchten wir den Walter Zoo. Die vielen Tiere waren sehr spannend, der Spielplatz machte Spass und mit einem super Zmittag war der Tag perfekt.

Es war eine wunderschöne und erlebnisreiche Woche.

Geissen füttern
Füsse waschen