Sommerlager Kindergarten

Mit dabei waren:

Ares, Lio, Lia, Nayla, Laura, Lynn, N. Pavlovic, K.Schelling, G.Huber und A.Lanker

 

Endlich geht es los und wir freuen uns auf ein spannendes, sonniges Klassenlager mit vielen großartigen Aktivitäten.

Den Anreisetag verbringen wir nebst dem Einrichten der Wohnung und dem Auspacken der Kleider mit grillieren und plantschen im eisigen Wasser am Fluss.

Nach einer ruhigen ersten Nacht fahren wir nach Appenzell zum Rapunzelspielplatz. Den Ausflug beenden wir mit einer feinen Glace aus der Urnäscher Gelateria.

Am dritten Tag geht unsere Reise in die Schwägalp, wo wir auf dem Laternliweg spazieren. Vor dem Nachtessen dürfen wir uns im Stall bei den Tieren vergnügen. Jedes Kind darf ein Häsli auf den Schoss nehmen.

Der Donnerstag beginnt eher ruhig auf den Spielplätzen rund um das Rekadorf. Nach einer Mittagsruhe dürfen wir Ponys auslehnen und jeder SchülerIn darf reiten. Als Abschluss von diesem spannenden Tag erwartet uns das gegenüberliegende Hallenbad.

Nun beginnt bereits der letzte Tag. Nach dem Aufräumen und Putzen der Wohnung, geht es in das nahe gelegene Restaurant zu Chicken Nuggets und Pommes.

Freudig springen die Kinder ihren Eltern entgegen und zeigen als erstes das bereits fertiggestellte Lagerfotobuch.

Vielen Dank allen Beteiligten für die schöne, spannende Woche.

Andrea Lanker

Gruppenbild
gepackt